Samstag, 1. Dezember 2012

72,6

Heute morgen aufgewacht-Kaffee/ Kanne Tee-alles gut bis dahin.
ma&dad ausm Haus und die Fressattacke ging los
2 Brote mit remoulade& ketchup. 2 Scheiben Käse und zwei Scheiben Schinken-Ein Hefezopf mit Marmelade und fett Butter-dannach noch 3 Kekse.
10 Minuten später-ich-kloschüssel,ausgekotzt.

Ich Versager

Freitag, 30. November 2012

good girl gone bad

morgens-2 manderinen/halbes körnerbrot mit frischkäse
mittags/hühnersuppe
nachmittags/ kanne tee

45 minuten sport

Dienstag, 27. November 2012

.

Pretty girls don't eat.

hungry

Es ist sechs uhr morgens und ich könnte schon den halben Kühlschrank aufuttern.
Ich hasse mich dafür. Andere können es doch auch. Die sind diszipliniert und was bin ich? Alles nur das nicht.
Auf ein neues...

Montag, 26. November 2012

73,?????? fick dich welt

Wer wirft den letzten-und wer wirft den ersten Stein?

Ich will es endlich mal schaffen. ja ich weiß das schreib ich hier schon zum 34823490 mal.
alles gelabber. alles scheint immer so zu funktonieren. nicht länger als eine woche und ich bin wieder fett. Ich wiege bei eine Größe von 1,63 verdammte& fette 73 Kilo
ich will 55 sofort! Aber so leicht ist das nicht. Es is ein Kampf und ich werde ihn so lange gehen bis ich es geschafft habe.
Im Endeffekt ist es immer so das ich unglaublich motiviert bin und danach ist alles fürn Arsch. Diesmal nicht ich werde es schaffen.

Montag:(700 kcal)
Morgens/ Obst &Gemüse
Mittags/ Eiweis
Abends/ Saft


Dienstag: (500 kcal)
Morgens/ Buttermilch&Apfel
Mittags/ Körnerbrot mit frischkäse
Abends/ 1 Kanne Tee


Mittwoch:(500 kcal)
Morgens/ Apfel& Kaffee
Mittags/ eine Portion Mittagessen
Abends/ 1 Kanne Tee


Donnerstag:(400 kcal)
Nur Gemüse& Salat


Freitag:(600 kcal)
Morgens/ Ein Körnerbrot mit Frischkäse
Mittags/ Suppe
Abends/ Obst


Samstag: (400 kcal)
Morgens/ 1 Kanne Tee
Mittags/ Suppe
Abends/ Müsli


Sonntag:(300-600 kcal)
Saft/Tee/Kaffee Tag


Donnerstag, 15. November 2012

69.6

Gott hab ich die 9 vor'm Komma lang nicht gesehen.
Gestern hatte ich
eine scheibe käse ( 110 kcal)
Gemüse mischmasch ( 300 kcal)
Rettichsalat ( 200 kcal)

Mittwoch, 14. November 2012

bäm.

Frühstück-nichts
Mittags- Salat+ Putenfleisch ( 300-400 kcal)?
abends-nichts
strike, baby!

Dienstag, 13. November 2012

fat.

Hatte grade 3 Gabeln Fleisch mit Käse überbacken ich dummes fettes Ding.
Ich poste jeden Abend meinen Plan für den nächsten Tag.

Mittwoch:
1 Glas Buttermilch
1 Körnerbrot mit frischkäse

Salat

1 Stunde sit ups und co.

Eingehalten ( ) nicht eingehalten ( )
gewicht:

Stay strong




Grade saß ich so im Wohnzimmer und ich konnte mich genau beobachten wie ich Lust auf Essen bekam, wie ich aufstand, wie ich die Kühlschranktür öffnete und meine Hände zu Fäusten ballte, damit ich nicht schwach werde. Und ich bin nicht schwach geworden, ich bin nach oben und nun sitz ich hier. Hab keine Lust auf Essen bin mal diszpliniert-welch Wunder.




Montag, 12. November 2012

Du vergisst mich, ich vergesse zu essen

4 Kilo abgenommen. von 74 die ich wegen diesem Arsch zugenommen habe auf 70 Kilo.

Yeess nur noch 15 Kilo bis zu meinem Ziel- 55

Hatte gestern eine Banane ( 110 kcal)
Salat mit Paprika, Tomate, Gurke ( c.a 200 kcal)
ein Glas Buttermilch ( 40 kcal)

Was hätte nicht sein müssen:
eine scheibe Käse ( 100 kcal)
 Sport: 25 Minuten

Samstag, 20. Oktober 2012

You can tell jesus the bitch is back.

Was für Monate...
kurz vor meinem Geburtstag hab ich ja das letzte mal gepostet. Irgendwie bin ich total vom Weg abgekommen, mein Ziel war es dünn zu sein und Perfekt für ' Ihn'
Dann der Schock vor knapp3 Monaten hat er Schluss gemacht, einfach so aus heiterem Himmel. Ja blablabla ich bin fertig wie sonst was ( 2 Jahre vergisst man nicht einfach so) und so weiter aber das ist eine andere Geschichte.
Zweiter Schock- 5 Kilo zugenommen wegen ihm. Naja jetzt weiß ich dass ich durchstarten muss! Wenn wir uns wieder begegnen soll er sich hassen, dafür dass er mich gehen lassen hat.
Er soll es bereuen-Und ich soll glücklich sein!


60 Kilo ICH KOMME!
Startgewicht:
73!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 


Sonntag:
Frühstück. Rührei, 3 Gläser Wasser, dannach 1 Esspresso
Mittag. Salat mit Schafskäse, 2 Gläser Wasser
Zwischendurch. 1 Zitronentee
Abends nichts!
eventuell 2 Gläser Milch

Geschafft ( ) nicht geschafft( ) bisschen mehr als geplant gegessen ( )

Sonntag, 20. Mai 2012

durchstarten

69 Kilo.
Heute 250 kcal ( salat )
später noch ein Naturjoghurt ( 100 kcal)
und Obst ( 100 kcal)
 Ich will Perfekt sein! Es zumindest versuchen. Dünn und Schön und Beliebt!

Sonntag, 22. April 2012

Angst zu verlieren. Angst wieder zu scheitern

Die ganze letzte Woche war beschissen mein Gewicht liegt bei 70 Kilo. Ich DUMME, HÄSSLICHE, FETTE KUH.
Ich hab es schon so oft gesagt 'Heute ist mein aller letzter Neuanfang' aber ich versage immer. Ich weiß den Grund nicht, ich denke weil ich einfach undiszipliniert bin. Aber ich will das endlich ändern. Jetzt. Sofort!

Mein Startgewicht:
70 Kilo ( unsere Waage ist kaputt also keine Ahnung wann ich mein Gewicht wieder schreiben kann)
Essensplan Montag:
Morgens-2 Gläser Milch ( 180 kcal)
In der Schule 1 Flasche Wasser (0 kcal)
Mittags-Suppe und ein gekochtes Ei ( 90 kcal)
Abends- Müsli mit Joghurt ( 200 kcal)

Montag, 16. April 2012

Kämpfen. Kämpfen. Kämpfen

Es ist fast 14 Uhr und ich hatte einen Salat mit Putenstreifen. Keine Ahnung wie viel kcal, aber auf jeden fall nicht über 500..ich denke so 200?!
Heute Abend noch eine halbe Stunde Sport und dann ist der Tag auch schon wieder rum. Und ich werde stark sein, ich werde es durchhalten-Für die `Perfektion♥

Sonntag, 15. April 2012



I'm a big big Girl in a big big World.

Und die Tränen laufen. Er schaut mich nur verwundert an, denn vor 5 Minuten war ich noch total aufgedreht. Er hält meinen Kopf fest drückt mich an sich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich muss nicht weinen sagt er, es ist alles gut. Ich schaue ihn an, lächle und vergrabe mich in seinen Armen. Es ist alles so sinnlos sage ich. Er drückt mich fester, nichts ist sinnlos solange wir uns haben.

Er hat Recht, in meinem Leben gibt es nur ihn. Natürlich liebe ich meine Familie, aber er ist der Mittelpunkt. Er gibt unsinnigem einen Sinn. Er ist mein Sinn.
Und genau für ihn will ich perfekt sein-Ich werde abnehmen und schön und perfekt sein. Nur für ihn.
Mit Ana-für Ihn.


Donnerstag, 12. April 2012

verlier' dein ziel nicht aus den augen.

Mir ist was aufgefallen, Ich kann ganz easy hungern aber nur bis 17 Uhr oder so. Muss ich das verstehen? es macht mir nichts aus nichts zu essen und viel Sport zu treiben wenn es morgens& mittags ist, aber ab 16 Uhr dreh ich total durch.

Es ist wieder so ein Tag ich hatte eine Banane und alles ist gut. Ich zieh mein Sportprogramm durch und fertig.
Naja durchhalten ist Kunst..

Plan für heute:
1 Banane (x)
Viel Wasser ( )
2 Espressos ( für die Verdauung) ( )
Sportprogramm (x)
2 x mal spazieren gehen ( )
2 Gläser Milch ( )


Sonntag, 8. April 2012

Challange!



ich hasse mich so sehr. Wie um Himmels Willen kann man nur sooo undiszipliniert sein?
Jetzt sitze ich hier vor meinem schokohasen und schlag mir den Bauch voll. Ich will doch schön sein für Ihn♥ für mich, für alle. Ich will zeigen dass man alles schaffen kann wenn man nur will. Aber ich scheitere so oft. Aber wer aufgibt, verliert. Und ich werde nicht aufgeben ich werde dünn sein.
Und vielleicht klappt es ja mit einer Challange.
Wer mitmachen will soll sich im schüler vz melden:
http://www.schuelervz.net/#Profile/U:@t8LL2S8yFFNDKWjGAK9me4sC5u-rkHRY05p4BREiv4k   :))

Wenn sich mindestens 4 bei mir melden fängt die Challange an, wie ihr es macht ist egal. Hauptsache ihr nehmt so viel ab wie möglich. Am Ende wird ausgewertet, wer am meisten abgenommen hat und der bekommt dann den ersten Platz.
Die Challange dauert 2 Wochen, und ich werde eine Gruppe im Vz eröffnen in denen wir uns beim abnehmen unterstützen können.

Freitag, 6. April 2012

not eating may kill me, but eating makes me want to kill myself


Nö. Aufgeben is' nich.


Ich hatte gestern Salat, 1 Brötchen, und ein paar Pommes. Ich wollte eigentlich fasten..haha 'eigentlich'.
Aber das heißt noch lange nicht dass ich aufgeben werde! Ich will es schaffen.
plan für heute:
2 Gläser Milch
Kaffee, Kaffee, Kaffee
Sport
eventuell ein Joghurt

Leider kann ich mich nicht wiegen denn unsere Waage ist kaputt -.-
Aber ich hab auch riesen Angst davor :-o
5 Kilo mehr sind es bestimmt.
70`? 73?
ich weiß es nicht.

Be Strong. Think Thin!

Mittwoch, 4. April 2012

It's you. It's you. It's all for you

All der Selbsthass. All die Zweifel und Tränen. All der Schmerz und die Tage an denen ich versage. All das ganze hin und her, zwischen Perfektion und Hass. All das mach ich für dich, nur für dich. Weil du der Einzigste bist für den sich das kämpfen wirklich lohnt.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Montag, 30. Januar 2012

tag 1

Morgens:                                    Mittags:
2 knäcke -50 kcal                      1 wurst-250 kcal
1 scheibe käse-100kcal            Krautsalat-150
Gurke-10 kcal
insgesammt: 160                       insgesammt: 400

Samstag, 28. Januar 2012

Blalablablablaaaa.

Ich hab wieder zugenommen, c.a 68 kilo. Yoooo -.-
naja aber ich geb nicht auf! Irgendwann klappt es. Ich weiß es. Vielleicht ja bei meinem heutigen Neustart vielleicht auch nicht. Aber ich weiß dass ich es versucht habe. Und das allein zählt- Oder wie auch immer.
Es ist 13 Uhr und ich hatte 200 kcal wenn ich jetzt nichts mehr esse wiege ich morgen vielleicht irgendwas mit 67...
Und dann immer weiter Schritt für Schritt bis die Hose in Größe 36 in meinem Schrank passt.
Immer das Ziel vor Augen haben

Montag, 23. Januar 2012

Hass über Hass.

Ich kann nicht mehr ich wollte perfekt sein
Und jetzt? ich versau alles ich bin bei 70 kilo. Verdammt! wie kann man nur so tief sinken.
Ich würde am liebsten alles hinschmeißen. Die Beziehung zu meinem Freund die Schule das Essen.'
Ich will nicht mehr, ich bin nicht geboren um perfekt zu sein.
Ich hab zugenommen und hab wieder schlechtere Noten und alles ist komisch.

ICH BRAUCH EINEN VERDAMMTEN PERFEKTEN NEUSTART FÜR IMMER.
 Ich will dünn sein ich will perfekt sein und etwas erreichen.
Es muss klappen! Es ist nur essen, es ist unwichtig. Ich muss doch gar nichts machen, einfach nur nichts essen. Ganz einfach!
Morgen ist der Neustart der was weiß ich wie vielte.
Ich werde morgens Gemüse essen und mir eine Kanne Kaffee mit in die Schule nehmen am Mittag trinke ich eine Flasche Wasser mit Geschmack und abends 2 Brote mit Frischkäse.
Es wird Zeit dem Leben einen Sinn zu geben.
endlich.....

Dienstag, 17. Januar 2012

Herz aus Gold. Herz aus Stolz. Herz aus Holz

Danke Welt! Du zeigst mir wie wenig ich wert bin.
Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven.
Seltsam was für Scheiße passiert, wenn alles was du denkst dass dir gehört einbricht und stirbt.
Ich stell mir vor das es Liebe gibt und sie wartet nur, unter Eis verschlossen hofft auf den ersten Atemzug.
Kennst du das? Die Stimme die sagt Versager.
Ich seh mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding.
Es ruft halt die Welt an ich will abspringen.
Bitte! Jemand zeig mir den Weg ich hab mein Kompass verloren mich im Kreise gedreht.
Heiß & gelebt hier geht alles schleppend voran.
Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefang'

Der text sagt alles was ich sagen will.

Mittwoch, Freitag, samstag fasten Donnerstag 500 kcal.

Sonntag, 15. Januar 2012

Kennst du das? Die Stimme die sagt 'Versager'!

Ich hatte ja 2,5 kilo abgenommen aber jetzt wiege ich wieder 67  ist ja noch ok.
Aber ich will so richtig durchstarten.
Heute faste ich ( Tu ich eigentlich nicht so gern weil die FA Gefahr so groß ist)
aber ich will morgen auf 66 sein.
Mein Essensplan für die nächste Woche:


Montag:
Morgens-1 Mandarine, Gemüse
Mittags-1 Kaffee, 1 Glas Milch
Nachmittags- 2 Brote mit Frischkäse und Tomaten
Abends-Kaffee
(450 kcal)
Wunschgewicht: 66
Erreichtes gewicht: 65,8
Gegessen: Gemüse & 2 Brote ( 250 kcal)

Dienstag:
Morgens-Obst & Gemüse, 1 Kaffee
Mittags-1 Körnerbrötchen
Nachmittags-1 Schüssel Müsli
Abends-1 Kaffee
( 400 kcal)
Wunschgewicht: 65,5

Mittwoch:
Morgens-Obst& Gemüse, 1 Kaffee
Mittags-Einmal Mittagessen
Nachmittags- x
Abends-1 Kaffee, 1 Glas Milch
( 600 kcal)
Wunschgewicht: 65

Donnerstag:
Morgens-Obst& Gemüse, 1 Kaffee
Mittags-1 Glas Milch
Nachmittags-x
Abends-1 Brot mit Tomaten
(300 kcal)
Wunschgewicht: 64,5

Freitag:
Morgens-Obst&Gemüse
Mittags-x
Nachmittags-1 Brötchen, 1 Kaffee
Abends-x
(150 kcal)
Wunschgewicht: 63, 7

Samstag:
Morgens-x
Mittags-x
Nachmittags-x
Abends bei meinem Freund: Vesper ( vielleicht so 1 brot mit Käse)
( 150 kcal)
wunschgewicht: 63

Sonntag:
Morgens-x
Mittags: 1 Mittagessen
Nachmittags: x
Abends: Vesper( 1 Brot )
( 400 kcal)
Wunschgewicht: 62,6


Jeden Tag Abends Sport machen.!!!


Mittwoch, 11. Januar 2012

.


Heute morgen wog ich 66,1 ich bin total glücklich. Ich hatte heute bisschen Suppe 2 kleine Brote und 2 große mit was drauf. Und Gemüse.
Ich glaube das war zu viel entweder ich nehm ein paar Gramm zu oder gar nichts ab -.-
Ich will doch morgen 65,5 wiegen !!!!! ich muss.

Essensplan morgen:
2 kleine Brote ( 150 kcal) Gemüse ( 50 kcal) Ein Teller Suppe ( 60 kcal) 2 Brote ( 200 kcal)

Dienstag, 10. Januar 2012

Time to change-

Ich bin froh hab die weihnachtskilos fast wieder unten.
Hab von gestern auf heute 900 gramm abgenommen und wiege jetzt 66,9 und hoffe ich wiege morgen um die 66,4 rum.
600-700 kcal waren es heute ungefähr.
Morgen will ich 500-600 kcal zu mir nehmen.
Morgens Paprika, Gurke, und Tomaten und ein kleines Brot mit frischkäse und am Mittag eine Suppe und dazu Brot.
Viel Kaffee und Wasser.
Viel Ablenkung-Lernen, Schulzeug, Zimmer aufräumen, Nägel lackieren, telefonieren.

Sonntag, 8. Januar 2012

The Future seems so bright-



Ich kann nicht sagen was der Sinn des Lebens ist. Und man kann es keinem vorschreiben. Denn jeder hat seine eigene Vorstellung vom Leben, und dem Sinn davon. Für manche sind es Religionen, Karriere oder alles was man liebt.

Ich selber hatte nie eine richtige Ahnung was denn der Sinn ist, natürlich zum einen meine Familie meine Freunde und ganz besonders mein Freund. Aber was bedeutet der Sinn für mich? Warum bin gerade ich auf dieser Welt? Wird irgendwas von mir verlangt? Gibt es ein Ziel? Ist es nur ein Spiel oder ein Zufall und unwichtig? Es sind tausende Fragen von Millionen von Menschen die offen stehen. Keiner kann sie beantworten. Ich glaube nur fest daran dass man alles selber in der Hand hat. Man das beste aus allem machen muss.

Und das werde ich auch. Ich will ein perfektes Leben haben, natürlich geht es nicht aber ich will es versuchen.
Ich möchte schön sein, beliebt, dünn. Dünn! Ja ich will Dünn sein.
Ich möchte es allen recht machen soweit es möglich ist. Ich möchte die höchsten Leistungen bringen. Etwas erreichen. Nicht als Versager sterben.
Ich will perfekt sein. Ich werde es sein.

Freitag, 6. Januar 2012

The worst things in life come free to us






Change!





Lange Haare. Dünn sein. Schön sein♥

Beauty from pain.

Ich kann nicht mehr. Es macht mich so fertig. Aber ich kann und will nicht davon loskommen.
Ich will doch nur dünn sein. Für mich-meinen Freund-für alle.
Nur schön sein, alles tragen können. 10 kilo ist das zu viel verlangt? 10 verdammte Kilos.
Ich wiege nun 68 kilo
Wenn ich einen Tag faste sind es 67. Und dann immer 500 gramm an einem Tag.
Ich könnte es schaffen in 20 Tagen!
ich werde es schaffen. Ab morgen bis zum 26 Januar.

Morgen kaufe ich zwei Hosen in Größe 36 und 2 Oberteile in 34 und einen rock in 34.
Und ein paar neue schuhe & schmuck und ich werde alles in den Tüten lassen bis ich 58 wiege!
Ich muss.

67,7

Ich hab so angst vor dieser 8 verdammt!
Was ist nur los? ich versage nur noch. ich liege im bett und denke: Heute isst du nichts, aber in dem moment weiß ich genau dass ich es nicht schaffen werde. Ich bin geboren um zu versagen. Geboren um zu verliern'

Ich will dünn sein so wie diese Mädchen, man schaut sie sich an und man weiß wie viel Disziplin hinter ihrem Körper steckt. Wie viele Tage sie dafür gelitten haben-
So will ich sein. Perfekt!
Ich will.Ich muss.Ich werde.
Ja ich weiß die Worte sind schon oft gefallen, aber lieber jetzt als nie.
Morgen ist Samstag-Fasten!
Sonntag-300 kcal
Montag-400 kcal.

Ich werde die Kalorienanzahl am Tag immer 3 Tage voraus planen.
Werde mich viel ablenken und mich vor den Spiegel stellen wenn ich ewtas essen will.
Und gerade dann wenn es bei mir am schlimmsten mit den FA's ist ( ab 17/18 Uhr)
lenk ich mich ab und darf nicht essen.!
Ich habe mit meiner wundervollen Jill einen Schwur abgelegt:

ich schwöre, dass ich möglichst nur Sachen zu mir nehme, die fett und zuckerfrei sind.
Gemüse kann ich essen so viel ich will, alles andere ist tabu, eine böse Versuchung.
keiner mag dicke, die Welt will dünne! ich schwöre, dass ich zu den dünnen gehören möchte und werde!
das ist der letzte versuch, mein leben für ana. denn ana kann uns glücklich machen.


ich schaffe es-irgendwie.

Hier meine Lieblingsthinspos:


Donnerstag, 5. Januar 2012

One Moment on your lips, forever on your hips.



Ich kann nicht mehr.
Ich hab meine Eltern heute morgen anlügen können und hab in der Küche rumgestanden und Geräusche gemacht als würde ich etwas essen.
Das gleiche als sie gegangen sind. Ich meinte ja ich ess noch was blablabla. Und hab es auf den Teller gelegt und dann sind sie gegangen. Und natürlich hab ich diese fette Portion Salat und Käsenudeln gegessen. Klar es war keine große Portion hab auch nicht alles aufgegessen.
Dannach sofort was getrunken und mich über die Schüssel gehängt, aber ich kann nicht kotzen verdammmt!
Ich werde jetzt Sport machen.
Ich dummes fettes Miststück.


Tanzen 15 minuten-100 kcal
Hampelmänner 200 stück-100 kcal
sit-ups 20-50 kcal


Fick dich, Welt! 66,2 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich nur?      Kalorien über Kalorien!
Ich hasse mich!          Ich hasse mich!
Ich hasse mich!          Ich hasse mich!
Ich hasse mich!
          Ich hasse mich!


Ich will nichts anderes als perfekt sein. Es schien so gut zu laufen und jetzt versau ich alles!

Samstag geh ich einkaufen & ich werde alles eine Nummer kleiner kaufen! und dann muss ich abnehmen. Ich weiß das war mein letzter Ausrutscher.

Das nächste mal wenn ich Heißhunger bekomme werde ich stark bleiben.
 50 Kilo-ich komme!

Mittwoch, 4. Januar 2012

essenplan donnerstag.

wuhu nach meinem unglaublichen versagen heute werde ich morgen nichts essen außer meine eltern wollen dass ich mittagesse, dann eine kleine portion.
ich dummes fettes miststück.
Samstag auf jeden fall fasten! Kein alkhol.!

minimaler fressanfall

also bei meinen freundinen gab es noch alkohol, chips und gummibärchen und ich hatte von allem bisschen also nicht über 500 kcal und gerade noch salat und nudeln ich hoffe morgen auf 64.9 / 8
Ich hasse mich-.- wie kann ich nur.

I told another lie today.

Nachdem ich ein Joghurt eine  halbe Kartoffel und eine halbe Scheibe Schinken gegessen habe (265 kcal)  und ein Glas Milch (100 -150 kcal) getrunken habe fühl ich mich jetzt schlecht, irgendwie.

Ich wollte heute ja noch eine Suppe essen und ein Brot aber dann dreh ich glaub durch, ich lass es! Ich hab auch gar keine Lust nochmal was zu essen. Hab zwar Hunger aber mir egal.
Hol mir nachher nochmal einen Kaffee.

Und wenn meine Freundinen nachher Schokolade essen, lass ich es. Ich sag ich bekomm Pickel davon ;D ist auch so. Dreckszeug da!

Naja und voher war ich unten bei meiner Mum in der Küche und sie war grad am kochen, sie hat gesagt es wäre bald fertig. Ich hab dann nur gemeint dass es mir leid tut aber mir total schlecht sei und ich nicht mitessen könne. Bin dann wieder hoch.

Thinspiration of the day.






65,3

Juhu ein Kilo abgenommen (: ich bin so froh.
Ich hab ja gestern den Essensplan gepostet.
Hatte bis jetzt knapp 300 kcal. Und heute mittag noch die suppe. Ich hab beschlossen sie ohne Brot zu essen.
Vielleicht seh ich ja morgen schon die 4 vor dem Komma.

Ich bin heute total beschäftigt, also hab ich keine Zeit zu essen.
Schulzeug erledigen, meine Nägel neu lackieren & heute Nachmittag mach ich was mit meinen Freundinen.

Ich poste nachher noch meine Lieblingsthinspos des Tages.

Dienstag, 3. Januar 2012

Essensplan.

Mittwoch:
500 kcal.
1 suppe mit Brot-200 kcal.
1 joghurt-200 kcal
stück Gurke mit Salz-10 kcal.
1 Glas Milch-90 kcal


Der Tag ist fast vorbei und alles ist gut gelaufen. Ich hatte 2 Kartoffeln ( 140 kcal) einen Salat (250 kcal) ein wenig cola-light ( 5-10 kcal) und eine scheibe Putenbrust (30 kcal)
knapp 400 kalorien. Mir kommt es irgendwie viel mehr vor & ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen, das liegt denke ich daran dass ich die Sachen ziemlich verteilt über den Tag gegessen habe. Ich weiß natürlich dass es nicht zu viel ist.
Ich werde jeden Tag meinen Essensplan für morgen posten und euch berichten wie es lief.
Ich muss die 60 erreichen, ich war noch nie so motiviert.!!

Dünn sein. Schön sein. Perfekt sein.




Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong. Stay strong.