Mittwoch, 4. Januar 2012

I told another lie today.

Nachdem ich ein Joghurt eine  halbe Kartoffel und eine halbe Scheibe Schinken gegessen habe (265 kcal)  und ein Glas Milch (100 -150 kcal) getrunken habe fühl ich mich jetzt schlecht, irgendwie.

Ich wollte heute ja noch eine Suppe essen und ein Brot aber dann dreh ich glaub durch, ich lass es! Ich hab auch gar keine Lust nochmal was zu essen. Hab zwar Hunger aber mir egal.
Hol mir nachher nochmal einen Kaffee.

Und wenn meine Freundinen nachher Schokolade essen, lass ich es. Ich sag ich bekomm Pickel davon ;D ist auch so. Dreckszeug da!

Naja und voher war ich unten bei meiner Mum in der Küche und sie war grad am kochen, sie hat gesagt es wäre bald fertig. Ich hab dann nur gemeint dass es mir leid tut aber mir total schlecht sei und ich nicht mitessen könne. Bin dann wieder hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen