Donnerstag, 29. Dezember 2011

For a minute there, i lose my sences.


Gewicht gestern: 67,4
und heute wieder 68, 2
Na ja war ja klar, irgendwie..
ich wollte an silvester 64 wiegen aber das kann ich jetzt vergessen.
Heute hatte ich 2 kleine brote und eine scheibe Käse. 300 kcal.
Mehr will ich auch nicht und ich hoffe morgen steht ne 7 vor dem Komma. Nein ich hoffe es nicht es wird so sein!!!

Manchmal frage ich mich wieso das alles so schwer ist, wieso kann man nicht einfach sagen man isst nichts. Der Hunger ist nicht das schlimme sondern dieser Heißhunger zerstört einem alles.
Was bringt das essen? Man kaut es hat für kurze zeit einen Geschmack im Mund und dann? es wird geschluckt das wars.

Ich will einfach nur schön und dünn sein! Für mich Für meinen Freund für alle, damit sie staunen und denken wow die hat aber abgenommen.
Deswegen gehe ich heute in die Bücherrei und hole mir ein paar Bücher zum Thema Magersucht und bla, das motiviert. Dann werde ich lernen und mich mit irgendwas ablenken.

Ich liebe dieses Gefühl wenn man nichts im Magen hat, wenn man so unglaublich stolz auf sich sein kann. Ich liebe dieses zierliche und dieses Leichte Gefühl. Das Gefühl ist unbeschreiblich.

1 Kommentar:

  1. Das frage ich mich auch immer. Am besten wäre es man müsste nie wieder etwas essen. Wenn doch alles so leicht wäre. Mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut.

    Liebe grüße <3

    ( http://cookiie-cupcake.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen